Nächste Aufführungen:      November 2023 im VAZ Niklasdorf.

Hier finden Sie uns

Murtaler Bauernbühne

Geschäftsstelle

Obmann Roland Ganzer
Bergstraße 2
8712 Niklasdorf

murtaler.bauernbuehne@gmail.com

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+43 660 7026224

 

oder schreiben Sie uns:

murtaler.bauernbuehne@gmail.com

Der Zwillingsbruder (2012)

Obwohl (oder weil) der Bonifaz schon seit langem mehr oder weniger glücklich verheiratet ist, hat er sich auf ein schlampiges Verhältnis eingelassen. Weil aber das schlampige Verhältnis darauf erpicht ist, in geordnete Verhältnisse überzugehen, muss er sich eine saubere Lösung des Problems einfallen lassen. Und weil ihm der gerade, ehrliche Weg nicht so liegt, beschließt er, als Bonifaz pro forma zu sterben und als Zwillingsbruder Pankraz wieder aufzuerstehen. Aber der Plan hat so seine Haken und Ösen ...  www.youtube.com/watch?v=9Na2jZcuS58 (Das Original - Peter Steiners Theaterstadl, Der Zwillingsbruder)

Druckversion | Sitemap
© Murtaler Bauernbühne